Könnte Michael Scofield ausbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, aus dem Hochsicherheitsgefängnis ist er in der Serie auch nur ausgebrochen, weil er schon vor der Verhaftung sämtliche Pläne des Gefängnis hatte und sich absichtlich festnehmen ließ. Unter den Vorraussetzungen vielleicht.

SimonBlack
Fragesteller

Hab ne Doku über das Gefängnis gesehen, wäre er dort rausgekommen, man hätte ihm einen Orden vergeben müssen😅👍. Aber ja er würde es bestimmt schaffen. Bell Rive war ja auch recht gut bewacht 🤔 und hat im Grunde wegen eines Vorfalls zum Erfolg beigetragen 🙃

Es ist eine Serie in der unnatürliche erreignisse dem Protagonisten helfen auszubrechen.

Klar.. in einer Serie könnte er ausbrechen, darum geht's in der Serie immerhin.

Im echten Leben dagegen... Eher unwahrscheinlich

SimonBlack
Fragesteller

Schon klar dass es ne Serie ist aber trotzdem😅🙈.

Dermob62  10.10.2020, 02:17
@SimonBlack

Mit einem perfekten plan und einer perfekten Ausführung vl möglich, wer weiß

SimonBlack
Fragesteller
@Dermob62

Der schwarze Delphin ist ein Hochsicherheitsgefängnis. Aber so schlau wie Scofield ist hätte er es zwar sehr schwer aber eine Möglichkeit 🙈. Aber Thx für deine Antwort 😊😊

Glaub schon der Typ ist 7 mal ausgebrochen und hat seinen Tod vorgetäuscht

SimonBlack
Fragesteller

😅😅😅 der war schon heftig drauf. Und der Kqmpf mit Mahonne war auch echt cool