Würde es Weh tun, so ein Tattoo stechen zu lassen?

3 Antworten

Der Schmerz hat nichts mit der Motivwahl zu tun. Jeder hat eine andere körperliche Belastung bei Schmerzen und jeder ist an unterschiedlichen Stellen empfindlicher. Pauschal kann man das also gar nicht beantworten.

Schmerzen wirst du so oder so haben beim Tattoo, da kommt man nicht rum egal was oder wo es ist. Es ist schon aushaltbar, sonst hätten es ja nicht so viele, aber lustig is es auch net. Stell es dir vor wie einen Sonnenbrand über den du mit nem Fingernagel drüber kratzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden

Tattoos machen lassen tut immer weh, ja.

Aber ich kann dich beruhigen... ist nicht so schlimm wie Zahnarzt :)

Ja, mal mehr, mal weniger, je nach Körperstelle, am Innenarm meist mehr.