Prison Break verschiedene Nachnamen?

4 Antworten

Licoln wurde mit 3 Jahren von dem Vater von Michel adoptiert, sagte die Mutter in der 4ten Staffel als michel sie gefangen hÀlt c:

Weil sie HalbbrĂŒder sind (*^-^*) Bei welcher Staffel bist du? Ich LIEEEEEEBEEEE diese Serie 😂 ich bin jetzt ungefĂ€hr bei der 7 Folge von der 4. Staffel!! ❀❀❀❀❀❀❀❀

Fast mit der 2. Fertig

Sie sind keine halbbrĂŒder

Soweit ich das sehe hat der eine den Namen der Mutter und der andere den Namen des Vaters. Ich kenne die Serie nicht und habe nur mal eben ins Wiki geguckt.

Edit: Aus der anderen Antwort lĂ€sst sich also ziehen, dass sie HalbbrĂŒder sind und anscheinend einen gemeinsamen Vater haben.