Prison Break - Wann wird Michael Scofield gefoltert/verletzt?

2 Antworten

Micheal wird einmal in Staffel eins sehr stark verletzt .. also seine zwei Zehen werden abgeschnitten von diesem Mafia Boss

und Staffel 4 hat Micheal ja selbst Probleme gehabt (er war krank) und da hat sich burrows um ihn gesorgt

-> wurde aber nicht gefoltert

in Staffel 5 in Jemen wird ein Messer um micheals Kopf gelegt und da hatte sein Bruder auch Sorge

Ansonsten gibt es viele Stellen wo Micheal bedroht wurde mit der Pistole

Nina245558
Fragesteller

Okay, Danke🙈

Jetzt auf die schnelle fällt mir nichts gravierendes ein außer irgendwelche Schrammen... Vielleicht irgendwas mit Sara, aber da dann was psychisches..