Prison Break Staffel 1 Frage?

2 Antworten

Das wird alles noch aufgeklärt. Lass dich lieber überraschen.

Prison Break ist einfach eine Spannende Serie.

Aber falls du es trotzdem wissen möchtest, gib mir einfach bescheid.

GeheimerName987
Fragesteller

Ich hab die Serie schon gesehen und weiß nur einige dinge nicht mehr

❌Spoiler :

Ist schon eine Weile her als ich die Serie geschaut habe. Der angeblich ermordete Bruder ist definitiv NICHT tot, erschießt sich aber selbst als man ihn findet. Die Vizepräsidentin wollte den Tod ihres Bruders als Werbekampagne nutzen. Wofür weiß ich aber nicht mehr.