Kennt sich jemand gut mit der Serie "Prison Break" aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also wegen dem Grund dass die den Vater von Michael und Lincoln aus seinem Versteck herauslocken wollten. Und weil ziemlich viele Menschen den Bruder der Präsidentin hassen, weil der wohl vielen Geschäftspartnern Geld aus der Tasche gezogen hat, also musste er halt verschwinden weil ihn halt sonst ihrgendjemand anderes umgebracht hätte. Wahrscheinlich hätten sie einen anderen Mann den Mord in die Schuhe geschoben wenn es Lincoln nicht gäbe. Naja, wünsch die viel Spaß beim weitergucken. :)

Der Bruder der Präsidentin (Terrence Steadman) soll tot sein, damit Lincoln Burrows ins Gefängnis kommt. Aus keinem anderen Grund.

Damit wollte die Company Aldo Burrows (Lincolns und Michaels Vater) anlocken, damit sie den zu fassen kriegen! Denn Aldo hält sich ja schon einige Jahre versteckt und die Company weiß genau, dass er gegen die Company arbeitet. Und da Aldo einmal bei der Company war und viele Informationen darüber hat muss er sterben.

weil jede menge Geld in derSache steckte deshalb hatte er seinen tot vorgetäuschtund wenn man mal weiter guckt er ist ja selbst nur noch ein gefangener in dem haus indem auch veronika stirbt