Prison Break Staffel 6 mit allen Hauptdarstellern?

2 Antworten

Bei allen wäre die Wahrscheinlichkeit hoch außer bei Robert Knepper (T-Bag) weil ihn Sexuelle Belästigung vorgeworfen wurde und das von mehreren Frauen aber ob das Wahr ist oder nicht ist bisher noch nicht bekannt. https://www.serienjunkies.de/news/prison-break-anschuldigungen-robert-knepper-87060.html

Snowy0806
Fragesteller

Wollte auf Hilfreich klicken (sry), T-Bag hat sich jz aber verändert wie man in der 5. Staffel Prison Break sehen kann wie er Sara hilft, also denke ich das er unter umständen mit spielt.

iTrafalgarLaw  07.10.2020, 21:26
@Snowy0806

Ich hoffe dass er bei Staffel 6 dabei sein wird weil ohne ihn wäre es nicht das gleiche.

Der Schauspieler von Lincoln postet ständig, dass er sehr gerne weitermachen würde.

Er wäre auf jeden Fall dabei, ohne Michael geht es nicht, daher wäre Wentworth Miller auch dabei. Für die anderen gilt ähnliches. Sie sind alle sehr große Fans der Serie und würden jederzeit wieder mitmachen. Bei Google solltest du da einige Aussagen zu finden.