Staffel 6 Prison Break?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine geben wird es aufjedenfall.

Wurde auch schon bestätigt von Fox.

Was soll da schon groß passieren, da wird es wohl darum gehen wie sich Michael in den Alltag wieder eingewöhnt bei seiner Frau und seinen Kind.

Lincoln wird wieder Normal sein also er macht keine Strafbaren Sachen mehr, und er hat ja jetzt eine Freundin. Vielleicht wird es was erstens zwischen denen Heiraten,Kind.

Bei T-Bag hoffe ich das er wieder frei kommt.

Und ich wünsche mir sehr das in der 6 Staffel endlich wieder Alexander Mahone dabei ist.

Ichwolltenur
Fragesteller

Ja Man! Mahone ist eine meiner Lieblingscharaktere!

Also ich glaube das entweder lj ins gefägnis wieder kommt und michael UND lincoln ihn beide raus holen werden oder auch das gleiche mit T-bag. oder einer von den brüdern kommt wieder ins gefängnis und einer holt den anderen wieder raus.

meine 2 theorie ist das gezeigt wird wie es weiter geht also wie michaels sohn oder das mike z.b. ins gefängnis kommt und inzwischen erwachsen ist (was ich nicht glaube)und michael ,Lincoln und sara (vielleicht noch alle anderen)ihn heraus holen werden.