Prison Break 3. und 4. Staffel zusammengefasst?

1 Antwort

in der Staffel 3 geht es um ein Gefängnis das von Insassen geführt wird in Sona, man kommt nur Tod da wieder raus. Also wenn wer Stress hat kann er es mit einen Hühner Bein klären per Kampf ohne Hilfsmittel, viele sind wieder dabei

Achtung Spoiler

t bag mahone whistler bellick, und paar mehr sie wollen alle mit Scofield ausbrechen es geht eigentlich dabei den whistler zu befreien da er wichtig ist für die Company. In der 4ten Staffel geht es um die Gate company wo whistler arbeiten sollte aber dies übernimmt der t bag. Alle anderen gelangen auch dahin um skilla zu stehlen das wichtigste für die Company. Ich hoffe ich konnte etwas helfen bei fragen gerne schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung