Prison Break Staffel 5

24 Antworten

habe gerade weiter unten gelesen das es szenen geben soll wie z.b. der grabstein von michael die nicht in den staffeln zu sehen sind. sind sie aber. in "the final break" sieht man seinen grabstein und auch den tod vom general. es ist definitv zu ende... tut mir leid für alle auch ich mochte diese serie

wer sagt denn das es eine fortsetzung auch nicht ohne michael scofield geben kann???

es gibt genug charaktere die spannend genug sind um eine fortsetzung zu drehen! aber ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht das es weiter geht es wäre zwar schön aber zu schön um wahr zu sein!

jedes mal wird gesagt wie man sieht das michael die kabel zusammen hält und und und aber man weis auch nicht mehr . Man könnte jetzt sich so viele sachen audenken wie man die story für eine neue staffel fortsetzten kann also wieso sollte es keine 5te staffel geben .also ich denk schon das eine noch erscheinen wird aber das wird man ja villeicht in nächster zeit auch erfahren .

Ja und wie soll das passieren? Soll er von den Toten auferstehen oder was?

nach 4 ist definitv ende und das ist schon in ca 5 wochen...

chiko08
Fragesteller

Der ist doch garnicht Tod !!!

inschy1109  01.09.2009, 16:03
@chiko08

ja noch nicht aber siehste ja donnerstag und dann in 2 wochen wieso der tot ist