Serienempfehlung für Prison Break Fan?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe vor kurzem erst Prison Break abgeschlossen. Mochte ich wirklich sehr gerne!
Vorher habe ich Breaking Bad und Sherlock gesehen, die ich sehr empfehlen kann.

Jetzt gucke ich The Walking Dead und The 100. Letzteres hat auch mit Gefangenen zu tun, ich gucke es echt gerne im Moment ;) auch spannend gemacht

Vielleicht gefällt dir hiervon ja etwas:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Ich finde Preacher ganz cool. Ansonsten halt die Standardserien. also Breaking Bad, Game of Thrones, Vikings etc.

Ich bin auch ein riesiger Prison Break fan. Serien die mir ansonsten auch gefallen haben:

Orphan Black und Bates Motel