Prison Break , Stirbt Michael am Ende der 4. Staffel?

2 Antworten

Bevor die 5te Staffel in Planung war und angekündigt wurde, war er tatsächlich tot. Wieso nun doch nicht und wie die Serienmacher das drehen wollen, erfahren wir dann wohl in der neuen Staffel...

Wie er (ursprünglich) "gestorben" ist, erfährst du allerdings in dem Film "Final Break", welchen ich selbst nicht gesehen habe. Ein guter Freund hatte mich gespoilert und wusste das alles daher vorher, wodurch ich nicht mehr so Lust auf die Serie hatte.

Er lebt noch wie man 5. staffel trailer sehen kann