Wie ist Prisonbreak?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Für mich eine der besten Serien überhaupt! Kannst dir ja mal einen Trailer dazu angucken. Staffeln 1 und 2 fand ich bisher am besten; Staffeln 3 und 4 fand ich eher weniger interessant, aber zum Ende hin wurde es wieder spannender! Guck dir einfach mal die ersten zwei Folgen an, dann wirst du es für dich selbst entscheiden können😄 Was für Serien guckst du denn sonst so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkcross99
04.09.2016, 15:51

Bis jetzt habe ich The Walking dead, lost geschaut und meine absolute Lieblingsserie Dexter :)

0

Unbedingt gucken ich liebe es
Witzig spannend und einfach nur geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Die ersten Folgen wirken vielleicht langweilig, aber im Laufe der ersten Staffel wird es richtig gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt. Spannend, manchmal lustig und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Stehen bei uns alle total darauf und es passiert meist das was man am wenigsten vermutet. Richtig tolle Serie 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp: Ja!

Demnächst wir es sogar eine neue Staffel geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamma Serie kann man nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist natürlich geschmackssache, aber für mich war prison break die beste serie. Konnte kaum aufhören wollte immer gleich die nächste folge sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung