Frage zu Prison Break .

3 Antworten

LJ überlebt, kommt aber leider kaum noch vor. Whistler überlebt den Ausbruch, wie auch Michael etc. Anfang der 4. Staffel wird Whistler ermordet, weshalb wirst du jetzt noch nicht verstehen, also schau erstmal weiter. ;D

Man ihr seid doch scheiße oder ... !!1

Kuck einfach die Folgen an !!!

Sonst ist es scheiße langweliig wenn ihr ihm alles verratet wirklich !!!

Also ich meine deine Entscheidung aber es ist langweilig wenn wir jetzt sagen ******** stirbt , ***** überlebt genau so wie ..... + ....... + ...... !!!! Kucke einfach die Folgen an das ist das beste wirklich .

Schaue alle Folgen nacheinander an und lass dir nix verraten ... :) aber is deine entscheidung !

Whistler stirbt und Sara lebt am ende doch noch.