Prison Break Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schaust vermutlich Prison Break auf Netflix ;) Folge 22 ist die letzte Folge der 4. Staffel. "Folge 23" ist der Film "Prison Break: The Final Break". [ACHUNTG SPOILER] Im Film wird erklärt, wie Michael gestorben ist usw. Keine Ahnung wieso Netflix das so gemacht hat :/

Folge 23 und 24 gehören eigentlich nicht zur 4. Staffel, sondern sind dem Film 'The Final Break' entnommen, der nicht im TV gezeigt wurde, sondern exklusiv nur auf DVD erhältlich war.

Am Ende der 22. Folge heißt es ja '4 Jahre später', woraufhin der Abspann folgt in dem gezeigt wird, was aus allen geworden ist.

The Final Break (also Folge 23/24) sollte darüber aufklären was in diesen 4 Jahren Zeitsprung passiert ist.