Frage von kakadu123123123, 76

Prison Break Fragen?

Hey ich habe 2 Fragen zu Prison Break..in der vorletzten folge der 4 Staffel sieht man den generral auf dem elektrostuhl sitzen doch in der nächsten folge sieht man ihm im knast mit T-Bag..was ergibt das für einen Sinn??

Und in der Folge sieht man auch Sarah,Lincoln,Sucre und Mahone an Michaels Grab trauern aber in der nächsten Folge lebt er wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JTDLO, 45

Du schaust vermutlich Prison Break auf Netflix ;) Folge 22 ist die letzte Folge der 4. Staffel. "Folge 23" ist der Film "Prison Break: The Final Break". [ACHUNTG SPOILER] Im Film wird erklärt, wie Michael gestorben ist usw. Keine Ahnung wieso Netflix das so gemacht hat :/

Kommentar von kakadu123123123 ,

Ok danke dir

Antwort
von holjan, 22

Folge 23 und 24 gehören eigentlich nicht zur 4. Staffel, sondern sind dem Film 'The Final Break' entnommen, der nicht im TV gezeigt wurde, sondern exklusiv nur auf DVD erhältlich war.

Am Ende der 22. Folge heißt es ja '4 Jahre später', woraufhin der Abspann folgt in dem gezeigt wird, was aus allen geworden ist.

The Final Break (also Folge 23/24) sollte darüber aufklären was in diesen 4 Jahren Zeitsprung passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten