Prison Break was wurde am Ende aus T bag?

4 Antworten

TBags Geschichte wird in der nächsten Staffel weiter erzählt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wentworth95  20.05.2021, 02:20

Wie soll ,,Prison Break'' denn ohne die Hauptfigur ''Michael Scofield'' weitergehen? Wentworth Miller steht für die Rolle nicht mehr zur Verfügung und damit hat es sich eigentlich erledigt. Ist wohl auch besser so, denn die 5. Staffel war jetzt nicht mehr wirklich gelungen; irgendwie verunglückt.

megao  30.01.2022, 22:33
@Wentworth95

Prison Break ist ein Meisterwerk - die 5. Staffel hat es leider ziemlich verkackt

Naja, was soll aus ''T-Bag'' geworden sein... :D

Am Ende der - ziemlich vermurksten - 5. Staffel sitzt er wieder im Knast :3

Er kommt noch mal in der Serie "Breakout Kings" vor. Da wird es erzählt.