Wie findet ihr T-Bag (Theodore Bagwell)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er ein vielschichtiger Charakter ist - er ist nicht einfach nur böse, sondern auch sehr intelligent, humorvoll und manchmal sogar emotional.

Trotzdem möchte ich so einem Typen nicht real begegnen.

Robert Knepper ist ein wirklich guter Schauspieler.

T-Bag gehört zu den wenigen Serienfiguren (nicht nur auf Prison Break bezogen), die trotz ihres eigentlich miesen Charakters Sympathien beim Zuschauer zu erwecken vermögen.

Nicht ganz unschuldig daran sind natürlich die Darstellungskünste von Robert Knepper, der es einfach schafft die Figur so vielschichtig zu spielen.

Er gehört definitiv zu meinen Lieblingscharakteren bei Prison Break.

Ja hahahahah irgendwie Feier ich ihn auch obwohl er jetzt nicht der netteste in der Serie ist aber ohne ihn wäre es ja auch Mega langweilig

iTrafalgarLaw
Fragesteller

ISO ohne ihn wäre es echt Langweilig.

Naja was heißt feiern, er ist ja eigentlich ein grausamer, hinterhältiger, mehrfacher Vergewaltiger und Mörder in seiner Rolle. Aber seine Schauspielkünste sind schon sehr gut, er hat ja viele anspruchsvolle emotionale situationen darzustellen. Michael dagegen guckt zu 90% immer gleich...