Wer ist euer absoluter Lieblingscharakter in Prison Break?

20 Antworten

Meine Lieblingsperson ist Brad(ley) Bellick <3 Er war anfangs sehr Kalt aber im Laufe der Serie ist er ein mutiger, hilfsbereiter und freundlicher Held geworden <3 ich liebe seine Figur einfach aber leider SPOILERALARM ist er ja In staffel 4 gestorben.. :(

Von der schauspielerischen Leistung ganz klar Michael, T-bag, und mahone wobei ein Großteil der anderen Schauspieler auch einen guten Job gemacht haben !
Vom Charakter her Michael oder Sarah oder Lincoln.
Aber auch die anderen Charaktere (zumindest die Guten 😂) sind mir auch alle sympathisch !
T-bag ist auf seine Weise besonders 😆

Also zu prison break gehören einfach alle. Denn das macht prison break aus😛 naja aber reynolds,Mahone,Morgan, veronica& c-Note waren nicht sooo nötig. Lj war auch nicht so mein fall aber der ging noch. Meine absoluten ..ja eig michael, lincoln, t bag und abruzzi💋💋

1.Michael

2. Mahone

3. Sucre

4. Sahra

5. Bellick

6. C-Note

7. Tweener

8. Haywire

9. Linc

Kellerman.

!!!!  ACHTUNG SPOILER !!!!

Ich finde es extrem schade, dass er in der fünften Stafel stirbt. Er war wie gesagt mein absoluter Lieblingscharakter. Auf LJ hätte ich allerdings verzichten können