Wer ist schlauer Michael Scofield aus Prison Break oder Eugene aus TWD?

3 Antworten

Scofield würde ich sagen aber das kann man so nicht vergleichen weil das ganz andere Themen sind wo die beide ihre Intellegenz auf die Probe stellen

Fabian828674
Fragesteller

Ja Eugene weiß halt wie Waffen nach hinten schießen können

Ich denke Eugene. Er ist schlau und weiß auch wie er sein Wissen am besten einsetzen kann ohne dabei aufzufallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eugene war doch überhaupt nicht schlau.

Fabian828674
Fragesteller

Er weiß wie Waffen nach hinten schießen können...

Schaloko  24.11.2021, 15:50
@Fabian828674

Das hast du schön unter jede Antwort kopiert. Ist aber nichts besonderes.