Der Professor vs Michael Scofield?

6 Antworten

Naja, ich glaube es würde gar nicht erst zu einer richtigen Auseinandersetzung kommen, weil beide Charaktere Auseinandersetzungen vermeiden und niemandem wehtun können. Aber wenn’s darauf ankommen würde, würde Michael Scofield sicherlich gewinnen, da er auch spontan gute Lösungen findet und der Professor eher Probleme damit hat.

Ich würde den Punkt an den Professor geben, weil er dem Geheimdienst immer einen Schritt voraus ist. Scofield hatte ja z.B. Probleme damit, aus Sona auszubrechen und algemein in der 5. Staffel war der Professor so smart, und er konnte auch spontan schwierige Entscheidungen treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich Michael Scofield, weil er sich den Plan selber ausdenkt im Gegensatz zum Professor, denn er hat ja den ersten Überfall auf die Spanische Banknotendruckerei nicht selber geplant, sondern sein verstorbener Vater. Und der Plan die Goldbank Spaniens auszurauben wurde ja von Berlin und Palermo geschmiedet. Aber dennoch ist der Professor sehr schlau und hat immer ein Plan B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung