michael scofield prison break staffel 5 schussichere weste?

2 Antworten

Nein soweit ich mich erinnern kann war der Schuss einfach nicht tödlich

verreisterNutzer  03.10.2021, 18:07

ne denke nicht weil dass jacket hatte ja so eine art polsterung drinne und er hatte ja nichtmal eine einschussstelle und scofield ist ja durch den schock ja hingefallen, also denke ich die weste hatte den schuss abgefangen. weil er hatte den jacket da auch angezogen kurz bevor er den raum betrat

Schau nochmal ein paar Szenen davor an, wo sich Michael und Poseidon gegenüber stehen und Michael ihn mit der Waffe bedroht.

Als die blonde Frau dazu tritt, gibt Michael seine Waffe an sie ab und sie reicht sie weiter an Poseidon.

Michael sagt da noch so etwas wie ''damit habe ich gerechnet''.

Kurzum- Poseidon schießt mit Michael's Waffe, die (weil er die Situation hat kommen sehen) vermutlich Platzpatronen beinhaltete.