Was ist jetzt mit Prison Break?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal gehört, dass schon gedreht wird. Ende 2019 oder Anfang 2020 soll die Serie in Englisch rauskommen, also in der USA und so, und dann schätze ich mal Ende 2020 bei uns in Deutschland wieder auf einen Sender, und ein paar Monate danach auf Amazon prime und Netflix

Das letzte was ich gehört habe ist, dass die 6. Staffel definitiv noch kommt.

singlepringle  06.01.2019, 10:34

oha dachte das wäre Fake - endlich wieder Hoffnung..

Wentworth Miller hat ihn doch nicht gelöscht? Er postet nur keine Bilder von sich

Pumaking
Fragesteller

Doch hat er

CocoChanel77777  13.01.2020, 17:01

Aber warum postet er NIE was von sich also seine Bilder sind so mysteriös, aber ich hoffe Staffel 6 kommt noch raus (sry für die späte aussage)