Bin ich verliebt in Wentworth Miller?

3 Antworten

Hört sich für mich nach Schwärmerei an, die rein auf optischen Reizen basiert.

Es ist nicht ganz herauszuhören ob dein Interesse dem Schauspieler oder dem Seriencharakter gilt. Wenn's nur optischer Reiz ist, dann ist das natürlich egal.

In Miller's Fall lohnt sich aber meiner Meinung nach durchaus ein näherer Blick auf die Persönlichkeit. Der hat nämlich weitaus mehr zu bieten als ein schönes Äußeres.

Ich find ihn auch voll cute haha😂

Ist die Frage ernst gemeint? Dann müsste ich mir wahrscheinlich bei allen ( vielleicht auch hom.os*xu.elle ) Männern sorgen machen die mir bei einer Hauptrolle ans Herz gewachsen sind.