Prison Break Star Wentworth Miller auf Social Media?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war mal auf Facebook und Instagram aktiv und hatte eine Weile nen Twitter Account, den er aber ledigich zum verlinken auf seine Beiträge auf IG und seiner FB Seite genutzt hat.

Instagram hat er Anfang 2017 dicht gemacht und die Facebook Seite dann auch im September 2017 deaktiviert. Kurz darauf belebte er seinen IG Account nochmal wieder, postete da aber nur noch verlinkte Kunst-bezogene Bilder und hat den Account vor ein paar Wochen dann auch wieder dicht gemacht.

Das heißt - aktuell hat er sich komplett aus Social Media zurück gezogen.

Es gibt aber ein Archiv seiner Facebookbeiträge, das Fans eingerichtet haben: https://www.facebook.com/wentarchive/

Da kann man alle seine früheren Facebook- und Instagramposts finden.

Alles andere was sich so finden lässt ist leider Fake (gibt gerade auf FB viele, die sich als er ausgeben).

Ja aber er Postet nichts von sich

1neugierigerboi
Fragesteller

Könntest du mit evtl. einen Link oderso schicken? Wäre wirklich toll!