Ist das der echte Wentworth Miller?

Dkfkxfb - (Filme und Serien, Instagram, Prison Break)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Account wird tatsächlich vom echten Wentworth Miller geführt. Vor einiger Zeit entfernte er sämtliche seiner Bilder und gab bekannt eine Weile von Instagram abstand zu nehmen.Kürzlich kehrte er wieder zurück und postet seither überwiegend Bilder abstrakter Kunst.Ich denke,dass der Herr schlicht ein Kunstliebhaber ist.

In den sozialen Medien sind natürlich auch prominente Personen aktiv. Genauso wie bei Facebook und Twitter wird die Echtheit dieser „VIP“-Profile über einen blauen Haken neben dem Accountnamen bestätigt.

Durch die Verifizierung wird die Echtheit des Profils bestätigt. So hebt sich das Profil, bei welchem eine bekannte Person tatsächlich aktiv ist, von Fake-Profilen ab, die Namen Prominenter verwenden.

Wie Pixellot schon schrieb - der blaue Haken hinter'm Namen bestätigt, das der Account verifiziert ist.

Was nun weird sein soll an den Postings erschließt sich mir aber nicht. Der Mann hat augenscheinlich ein Interesse an moderner und abstrakter Kunst und zeigt das entsprechend.