Hättet ihr gedacht das Wentworth Miller Autist ist?

2 Antworten

Man spricht bei Autismus nicht umsonst von einer unsichtbaren Behinderung.

Keiner kann in seinen Kopf schauen und seine Reizwahrnehmung und Verarbeitung betrachten oder sehen wie er Situationen wahrnimmt und Probleme kompensiert.

ich schätze ihn als Schauspieler und seine Spielweise sehr und finde gut, dass er sich geoutet hat damit sich evtl das Bild von Autismus in den Köpfen der Menschen langsam ändern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich wusste es nicht. Aber wenn man darüber nachdenkt und schaut, wie er seine Rollen spielt, verwundert es mich tatsächlich nicht sehr. Aber Respekt, dass er sich dann als Schauspieler betätigt.

Tschipinger  06.08.2021, 19:58

Nie!

Ich weiß nicht mal, wer das ist.

Pinkpingu11  06.08.2021, 20:10

Was ist denn für dich an der Darstellung seiner Rollen so „autistisch“ bzw. Auf Autismus hinweisend?