ist wentworth miller genau so schlau wie michael scofield?

1 Antwort

micheal ist nur gespielt. Guck dir mal andere Filme von wentworth an und dann wirst du einen komplett anderen „Menschen“ sehen. Also vom Charakter her

Miller hat einen gleich so hohen IQ wie wir Menschen. Also er liegt im Durchschnitt

bei prison Break wird er als Genie bezeichnet. Also hat einen sehr hohen IQ

wenn du die Serie geschaut hast , dann kannst du dich doch erinnern , wo Sara mehr Informationen von micheal haben wollte. Dann war sie bei einem Psychologen, der seine Intelligenz anhand eines Beispiels mit der Lampe erklärt hat

solche Genies gibt es wirklich . Aber Wentworth ist keins

Chopal  10.04.2020, 05:48

Durchschnitt eher nicht er ist auch im realen Leben relativ schlau

Maxim432  13.06.2021, 23:10
@Chopal

Was wäre ungefähr der iq von Michael im Film ?

Maxim432  13.06.2021, 23:10

Was wäre ungefähr der iq von Michael im Film ?