Prison Break Michael & Sara?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, da sie ja quasi ständig herum eiern und um den heißen Brei herumtanzen.

Den ersten Kuss gab's in Folge 19 der ersten Staffel, aber so wirklich klar ist da ja noch nichts zwischen den beiden.

Anschließend gibt's immer mal leichte Annäherungsversuche und ständige Rückzieher seitens Sara.

Staffel 2 Folge 16 gibt's den nächsten Kuss im Zug und das erste mehr oder weniger klare Eingeständnis beider Seiten.

Das wäre in meinen Augen wohl der treffendste Zeitpunkt als eigentlicher Beziehungsstart.

teambreezy10
Fragesteller

Dankeschön :)

Die machen doch schon in der ersten Staffel rum...

Snowy0806  25.10.2020, 21:04

Achso hab gar nicht gewusst das "küssen" rum machen ist, alles klar, danke für die Aufklärung ^^