Beste Prison Break folge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ganze erste Staffel, ist für mich ein einziges Highlight.

Ich war und bin beim erneuten anschauen auch immer wieder, fasziniert davon wie dieser ganze Ausbruchplan aufgebaut und umgesetzt war. An was da alles gedacht wurde bzw. auf welche Ideen, die Autoren da gekommen sind. 

Ich mochte die Dynamik der ersten Staffel unheimlich - die Charakter- und Besetzungswahl empfand ich als nahezu perfekt.

Wenngleich die Folgestaffeln nicht an die erste heran kamen, mochte ich diese aber dennoch. Spezielle Lieblingsfolgen habe ich aber generell nicht.

Ich schaue mir immer wieder mal einzelne Folgen an - meist um mich an gewisse Details zu erinnern, oftmals werden dann auch wieder 3-4 Folgen nacheinander draus, weil wieder das alte 'muss nächste Folge schauen'-Feeling aufkommt.

Kurz gesagt - ich finde einfach die ganze Serie extrem geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staffel 1, Folge "Lebensgefahr Teil 1" und "Lebengefahr Teil 2".
Für mich die spannendsten Folgen, vorallem dort wo Sarah in ihrer Station eingesperrt war und die Häftlinge sie fast erwischt hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insgesamt kann ich sagen, dass alle Folgen der ersten Staffel sehr spannend waren und es dann zunehmend schwächer und langweiliger wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?