Wie hat das Michael Scofield bei Prison Break überlebt und war Staffel 5 schon geplant?

1 Antwort

In der fünften Staffel kam heraus das er sein Tod vorgetäuscht hat.

Nachdem Film war die Serie beendet weil damals die Einschaltquoten nicht mehr so gut waren aber die fünfte Staffel hatte auch nicht so gute Einschaltquoten.

SimonBlack  10.10.2020, 17:13

Und es kommen immer wieder Gerüchte zu einer 6. Staffel raus🙈🙈 Die Serie ist einfach ein Meisterwerk. Und Scofield und Mahonne...man die 2 sind einfach klasse😊

pandajackson
Fragesteller

Ja aber durch diese Elektrizität müsste er doch schon eigentlich sterben, die macher mussten einfach eine Idee finden wie es mit der Serie weitergeht, deswegen hatten sie die Idee einfach mit dem vortäuschen