Prison Break Staffel 5 Ende verstehe nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

also ich finde Staffel 1-4 am besten. Staffel 5 finde ich nicht so gut.

  1. es wurde nicht viel mit der Familie gezeigt (Sara , Mike und Micheal ). Ich hätte mir gewünscht , dass es mehr liebe gegeben hätte
  2. Mike weiß, dass es sein Vater ist .. wurde aber nicht deutlich dargestellt
KiwoNtV
Fragesteller

Ok danke ja finde ich auch blöd dass Mike nie mit seinem Vater geredet hat

Die Serie ist meines wissenstandes nach auch noch nicht zu ende.

KiwoNtV
Fragesteller

Ja aber ich rede hier von dem Ende der 5. Staffel also das aktuelle Ende