Prison break staffel 5, wie wird mit michael fortgesetzt?

2 Antworten

Hallo,

Michael hat seinen Tod vorgetäuscht, um Problemen bzw. Die Leute loszuwerden die ihn tot sehen wollten. Alles weitere wirst du am 8 April 20:15 auf RTL 2 sehen. Da beginnt die 5 Staffel endlich :)

Lg

derwahnsinn44
Fragesteller

Bombe. Danke, kam nicht drauf klar als ich den Grabstein sah xD. Kannst du mir vllt auch beantworten warum christina rose scofield so eigenartig war?. Sie hat ja Menschen töten lassen und michael würde das ja nie tun

derwahnsinn44
Fragesteller
@derwahnsinn44

Wurde die Gehirnwäsche bei ihr vollzogen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sie von natur aus so war

Wenn du die letzte Folge gesehen hast, weißt du dass man nie seine Leiche gesehen hat, nur sind die anderen davon ausgegangen, dass er tot ist. Anscheinend ist er am Ende garnicht gestorben, wie das genau funktioniert hat ist aber noch nicht klar.

derwahnsinn44
Fragesteller

Ja, ist mir grad aufgefallen. Mir fehlte die letzte Folge

sneakqx  17.03.2017, 17:43

die letzten zwei Folgen sind doch n Film oder nicht? aufjedenfall redet er am Ende davon dass er das nicht überleben wird wegen dem Elektroschock , aber seine Leiche hat man wie gesagt nie gesehen. er war ja mit Sarah da auf der Flucht ausm Frauenknast, vielleicht hat die bollerei ihn da aufgelesen und in ein anderes Land in nen anderen Knast gesteckt.

KRYPTiiC  17.03.2017, 19:26

Ja das ist dieser Film. Wie er da in den Knast kam ist natürlich schwer zu sagen, aber entweder man hat ihn ganz weit wegsperren wollen und natürlich niemandem was gesagt, oder vllt er konnte von da wegkommen, wollte dann zu seiner Familie zurück aber auf dem Weg ist iwas passiert. Oder es ist ganz anders gewesen man kann nur spekulieren