Prison Break Inhalt?

3 Antworten

Staffel 3: Michael ist in Sona, einem Gefängnis in México, zusammen mit T-Bag, mahone und Bellick. LJ und Sara und wurden gekidnappt und Lincoln wird von einer Gretchen bedroht. Sie sagt er bekommt Sara und lj nur lebend zurück, wenn Michael mit einem Insassen ausbricht. Michael startet dann einen neuen Ausbruch und die genannten Personen brechen mit aus. (Sehr grober Inhalt, gibt viele Hintergrundinformationen und nebengeschichten)

Staffel 4: Michael findet raus, dass der Typ mit dem er ausgebrochen ist Informationen hatte, die die Company zerstören könnten. Er erfährt von scylla, einem Datenspeicher der company wo alle deren Daten drauf sind und holt sie sich mit mahone, belick, Sucre, Sara und Lincoln als Team. Dann hat er ein neuroblastom, wird von Company Ärzten behandelt, seine Mutter taucht auf, die will ihm scylla klauen. Er findet raus, dass Lincoln adoptiert wurde, heiratet Sara, die schwanger ist. Dann kommt sara in Knast, weil die Michaels Mutter getötet hat, Michael stirbt (angeblich) bei der Befreiungsaktion aus dem frauenknast

3ten Staffel: Fast alle sind in Sona (?) in einem Gefängnis. Ist glaub ich irgendwo in Südamerika und ist ganz übel dort. Die Polizei hat dort eig nichts zu sagen, sondern eig nur die Insassen. Jedenfalls ist die Staffel sehr gewaltsam und brutal (so weit ich mich erinnere). Und alle wollen (mal wieder) aus dem Gefängnis fliehen..
4te Staffel weiß ich nicht mehr ganz 🤔

SchockTv  15.04.2017, 19:49

In der 4ten B*llshit-Staffel müssen die irgendso ein Ding klauen, worauf wichtige Daten stehen. Und wenn die das erfolgreich geklaut haben, wird von sämtlichen Straftaten abgesehen, die die Leute je begangen haben.

Klingt dämlich, ist es auch. Die vierte Staffel ist eingentlich nurnoch ein einziger Krampf.

In der 3. Staffel geht es darum, dass Michael wegen Mordverdacht in ein sehr spezielles Gefängnis namens Sona in Panama inhaftiert wird, indem sich auch Bellick, Mahone & T-Bag aufhalten. Dieses Gefängnis ist speziell, weil es keine Leitung gibt und auch keine Wärter, denn ausser Wachen vor der Mauer ist es nicht besonders gesichert. Doch der Schein trügt in dem Gefängnis hat nämlich jemand das Sagen und der fühlt sich durch Michael bedroht.

Ich hoffe ich konnte helfen. Um was es in der 4. Staffel geht weiß ich leider nicht.
Lg Samira