Prison Break - Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Prison Break auf Netflix schaust ist „the final break“ direkt in der 4. Staffel bzw. im Ende inbegriffen. Ich habs beim schauen gar nicht gecheckt dass das ein Film ist lol. Die 5. Staffel lohnt sich anschliessend aber ebenfalls anzuschauen.. viel spass noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SallyXo
Fragesteller

Wie meinst du das mit "direkt inbegriffen"?

SallyXo
Fragesteller

Ohh also muss ich den Film gar nicht extra sehen? Und diese Episode dauert solange wie ein Film?

Staffel 5 knüpft nicht an 4 an. Zumindest nicht direkt. Also erst den Film, dann Staffel 5.

SallyXo
Fragesteller

Danke. Und wo finde ich den Film?

Fox1013b  02.01.2019, 19:41

Tatsächlich aktuell bei keinem Streaminganbieter. Nur als Kauf DVD und BluRay

SallyXo
Fragesteller

Ok dankeschön

Fox1013b  03.01.2019, 18:14

Noch ein Hinweis...Wenn man es gaaanz genau nimmt spielt der Film in der Mitte von Episode 22 der vierten Staffel. Willst du es also ganz genau machen dann schaust du dir EP 22 an, stoppst 10min. vor Schluss, schaust dann den Film und anschließend die letzten 10 min. von Ep. 22...

Erst die 5te Staffel dann der Film