The final Break wichtig?

3 Antworten

der film wäre schon gut anzusehen. Er enthält ein paar wichtige details. Aber wenn du dir die zusammenfassung durchließt reicht das denk ich auch.

Namenlos1234664
Fragesteller

Super danke hab's jetzt allerdings verstanden 😊 Der Film wurde einfach als 23 Episode mit auf Netflix veröffentlicht.

Finde den Film nicht wichtig. Die 5. Staffel beinhaltet nur 9 folgen und ist auch auf Netflix zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Namenlos1234664
Fragesteller

Also ich fand den Film wichtig

Der war ja auf Netflix quasi die letzte Folge der 4ten Staffel