Lohnt es sich "The Final Break" zu kaufen, wenn man schon die 4. Staffel von Prison Break hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

staffel 4 folge 23+24 ist the final break! wenn du die folgen schon angeschaut hast brauchst du die dvd nicht zu kaufen ;)

Cecy06  28.02.2011, 16:36

"The Final Break" also Folgen 23+24 sind aber auf der DVD der 4. Staffel nicht vorhanden und muss extra gekauft werden ;)

Lohnen tut es sich! Die Serie ist so der hammer, und wie spike schon zitierte: "klärt offene Fragen"

Dazu kommt noch, dass der Final Break ein ganz anderes Ende als die 4. Staffel hat, weil es vorher eigentlich anders enden sollte.

Etwas verwirrend ist es deshalb, aber verwirrend ist gut und am Ende ist alles klar.

Schau's dir an. Prison Break lohnt sich immer! ;)

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/PrisonBreak#TheFinal_Break

Der Film Prison Break – The Final Break, der am 8. Januar 2010 – also nach der Ausstrahlung der vierten Staffel – auf DVD und Blu-ray Disc erschien, klärt offene Fragen aus der vierten Staffel. Die Handlung startet einige Wochen nach der Begnadigung.

Wenn du in der DVD der Staffel 4 Folge 23 und 24 gesehen hast brauchst du erst gar nicht den Film anzusehen.Kein Zusatmaterial nur eben in 2 hälften. Es heisst " Der letzte Weg zur Freiheit".>>Eben übersetzt<<.Prison Break ist die beste Serie die ich je gesehen habe !!! Jeder der es nicht gesehen hat kann sich glücklich Schätzen weil  er dann Wunderschönen Stunden mit Prison Break verbringen kann ;-) Ein Must Have !!!

es lohnt sich es kostet zwar 10 euro aber die wirst schon aufbringen können