Frage von NewClassic, 127

Warum hat man bei Prison Break Lincoln den Mord nicht ausführen lassen?

Lincoln sollte den Bruder der Vizepräsidentin doch sowieso töten warum war dieser schon tot und warum hat man Lincoln nicht einfach den Mord ausführen lassen anstatt es ihm nachher fälschlich anzuhängen ? oder hab ich was falsch verstanden :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 103

Hallo

weil sie dachten er zieht es nicht durch und man einen Sündenbock brauchte. Im Grunde ist er ein guter Kerl. 

LG

Antwort
von Dilara47, 29

Er hätte es nie selbst gemacht auch wenn er sollte. Er ist nicht so ein Mensch. Er hätte es nicht durchgezogen.