Habe ne frage zu Prison Break. Sind Lincoln und Michael jetzt brüder oder nicht?

3 Antworten

Sie sind Brüder, 100%tig. (Also in der Serie)

Ihre Eltern sind Aldo Burrows und Christina Scofield. Ihre Mutter hat Michael Erzählt das sein Vater ein Alkoholiker ist, daraufhin ist Michael gegangen und hat den Nachnamen der Mutter angenommen um ein neues Leben anzufangen.

Nein, sind sie nicht. Lincoln wurde glaube ich von einem verstorbenen Arbeitskollegen des "Vaters" (der leibliche von Michael) adoptiert, nachdem dieser verstorben war.

ganz klar bestätigt wurde es nie, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie keine brüder sind