Sie soll einfach Filme auf Netflix schauen, die meisten haben türkische Untertitel. (Kann man ja einstellen) :)

...zur Antwort

Eine Kette passt dazu auf jeden Fall nicht. Würde es dezent halten, auch bei den Ohrringen. Das Kleid an sich ist ja schon “auffällig“. Und als Frisur würde ich eine Hochsteckfrisur machen lassen, am besten so einen lockeren :)

...zur Antwort

Schau die Serie: Teen Wolf

...zur Antwort

Instagram;

canur.dress,
mervbagiran,
borntobestylish_,
melsdress,

Und Internetseiten:

http://www.chichiclothing.com/clothing-sale/?gclid=CjwKCAjw9qfZBRA5EiwAiq0AbaKm06NzPwqm_AINaMUoFgCmSzkoDv-lHQKORJk6acmMOm3pOzZ44hoCdpQQAvD_BwE

https://www.nazzcollection.com

http://de.boohoo.com

https://www.na-kd.com/de

Auf den Seiten wirst du bestimmt fündig ☺️

...zur Antwort

Schau auf Instagram bei; mervbagiran und canur.dress vorbei, da findest du safe was! Die haben öfter auch andere Farben, musst einfach mal die Beschreibung lesen oder nh Dm dalassen für mehr Infos. Und hier sind auch sehr schöne Kleider; https://www.nazzcollection.com/categories/Dresses/Maxi-Dresses/ und sonst kannst du ja auch bei Asos vorbei schauen :)

...zur Antwort

Es ist doch immer unterschiedlich. Die sind dann eben ein wenig mehr Esmer (Esmer=Braune Haut, Braune/Schwarze Haare  etc.) als der ein oder andere. Genau so wie es afrikanische Leute gibt die etwas heller oder dunkler als der andere sind.

...zur Antwort

The walking dead
American Horror Story
Bates Motel

...zur Antwort

Teen Wolf auf jeden fall genau das was du suchst; Liebe/Drama/Action/Comedy ab und zu.

Prison Break,
Orphan Black,
Haus des Geldes.

Die anderen Serien haben auch das was du suchst, aber Teen Wolf ist dann schon extra bissle mehr.

...zur Antwort

Einfach ansprechen wie du es immer tun würdest. Weil sie Muslima ist, hat sie keine anderen Ansprüche oder so. Wenn du weisst was ich meine :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.