Traurige Serien wo man weinen muss?

4 Antworten

Serien, die ich mochte (vielleicht ist ja eine gute für dich dabei. Die sind nicht alle traurig! ):

  • Teen Wolf/The End of the fu**ing World/Riverdale/Stranger Things (Hast du ja alles schon geschaut)
  • Gossip Girl
  • Awkward (nur an sehr wenigen Stellen traurig)
  • Sherlock
  • Anne with an E
  • SKAM
  • Outlander
  • Victoria
  • The Handmaid's Tale
  • OA
  • Marco Polo
  • Game of Thrones
  • Twin Peaks

Serien, die sehr beliebt sind (ich aber nicht gemocht habe):

  • The 100
  • Once Upon a Time
  • Reign
  • Limitless (überhaupt nicht traurig)
  • Scream Queens (ekelhaft; nicht traurig)

Twin Peaks....In Staffel 3 habe ich ganze drei Mal geweint. Zweimal vor Freude und einmal vor Traurigkeit.

Wenn du der asiatischen Unterhaltung nicht abgeneigt bist, musst du dir mal paar Doramaserien anschauen. Da bin ich schon oft bei zusammengebrochen.

Game of Thrones - Rote Hochzeit