Kennt ihr gute Netflix Serien, ich bin verzweifelt!?

8 Antworten

Serien gibt es eine Menge ... aber ob es die alle auf Netflix gibt ... 🤷🏼‍♂️

• American Gods

• Arrow

• Ash vs Evil Dead

• Black Mirror

• Black Sails

• Blindspot

• Crossbones

• Dominion

• Falling Skies

• Forever

• Frontier

• Game of Thrones

• Gotham

• Into the Badlands

• Jonathan Strange & Mr.Norrell

• Outlander

• Preacher

• Rom

• Salem

• Spartacus

• Taboo

• The 100

• The Flash

• The Last Kingdom

• The Walking Dead

• Under the Dome

• Vikings

• Westworld

Am 26. 10. kommt Sabrina auf Netflix, das könnte was für dich sein.

Ansonsten versuch es mal mit Happy. Witzig, surreal, albern, blutig.

Scorpion, White collar, Brooklyn nine nine, Friends, doctor who

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

insatiable, rooklyn nine nine, dern Family, lexa und Katie, race and Frankie, Haus des Geldes, Der Denver Clan, The Rain, Supernatural, Dark,...