Serienempfehlungen?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es ein Film oder Serie ist aber ich empfehle : Die wilden Hühner davon gibt es 3, einmal: Die Wilden Hühner Band 1 dann: Die Wilden Hühner und die Liebe Band 2 und dann noch der letzte: Die Wilden Hühner und das Leben 3

Ich hoffe dir gefällt es

"Süße Magnolien" geht in die Richtung der von dir genannten Serien, da erscheint auf Netflix auch bald die zweite Staffel von.

Eventuell auch "Anne with an e" und auch "Janette Oke - Die Coal Valley Saga".

Die "Köchin von Castamar" evtl. auch - ist an manchen Stellen von der Handlung her aber ganz schön gruselig.

victorious,the dive club,noch nie in meinem Leben und insatiable :)

Good Girls Staffel 1 fand ich sehr gut :)

Crazy Ex Girlfriend hat auch was, ist aber stellenweise auch sehr grober Klamauk