Mir gehen die serien aus?

6 Antworten

Ich würde "Pretty Little Liars" empfehlen! Hat zwar nichts mit übernatürlichem zu tun, aber immerhin geht es um vier High School Mädchen, was ja schon mal 2/3 deiner Kriterien erfüllt.

Eine Serie mit Magie/Hexen, High School und weiblichem Hauptcharakter ist "Chilling Adventures of Sabrina"! Ist auch einer meiner persönlichen Favoriten.

Ohne übernatürlichen Touch :

- Pretty little liars (wenn du Riverdale magst wird dir die Serie gefallen)

- Awkward - mein sogenanntes Leben

- Degrassi High

- Türkisch für Anfänger

Mit übernatürlichem Touch :

- H2O - Plötzlich Meerjungfrau und Mako - einfach Meerjungfrau (eher kindlich gehalten)

- Das Haus Anubis

- Wolfsblood

Schau Animes :)

Da gibt es alles was dein Herz begehrt :)

Erased war ganz gut... hat mir gefallen

Ist vielleicht nicht mehr so aktuell, aber kennst du Buffy schon? Weiblicher Hauptcharakter, High School und Überatürliches.