meinung henry danger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bin Fan 56%
Ganz okay 28%
Kenn ich nicht 8%
schon mal davon gehört guck es aber nicht 4%
ab und zu mal 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ab und zu mal

Wen nichts besseres im Fernsehen kommt kann man es sich mal anschauen. Es gibt aber weit aus bessere Serien auf Nickelodeon. Früher fand ich Hotel Zack and Cody ganz amüsant (auch heute noch, aber nur wegen Cole Sprouse😉😍).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien
Stern2412  06.05.2020, 10:15

danke für den Stern

Bin Fan

Ich lieeeeeeebe die Serie extrem ich hab Vor allem ein crush auf ray ich mag die Serie übelst und bin 14

Ganz okay

unterhält mich. ist aber wirklich nichts was ich mir angucken wöllte. so ne reality tv kacke auf nickelodeon war damals ja ganz cool mit waverly place und zack und cody. aber jetzt übertreiben die´s damit. kein kind will sowas sehen. ich hab früher nur spongebob abgefeiert. und vielleicht american dragon