Frage von Fiona20001, 28

Henry Danger Zitate?

Hallo, ersteinmal.

Also.. ich mache bei einem Gewinnspiel mit bei Nickelodeon.

So, und das macht man auf dieser Kinderseite MovieStarPlanet. (Bin 13) Erlaubnis alles, hab ich.

Ich mache dort was über die Serie ''Henry Danger'', dazu würde ich gerne Zitate haben. Nur leider finde ich nirgendswo was. Naja, was heißt Zitate.. Irgendwas, was sie sagten, was lustig ist oder so.

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElMaxo, 14

Rauf die Röhre. Hopp!

Antwort
von frauriegerhier, 17

Naja schwer zu beantworten ich gicke die serie ab und zu und da gibts eigentlich nichts was die immer sagen .es gibt aber so einen jasper der sammelt eimer