Was ist mit Henry Danger passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das weiß niemand so genau. Ich hab die Serie Danger Force noch nicht geguckt, aber wenn das mit der letzten Folge von Henry Danger zusammenhängt, dann ist Henry jetzt vllt. in ´ner anderen Stadt.

licied  14.08.2022, 19:23

doch das weiß man genau. Sie sind in einer anderen Stadt

Henry ist in der letzten Folge von Henry danger (kid danger schicksal Teil 2) am Schluss nach dystopia gegangen weil er da auf das College geht und dort mit Charlotte und Jasper Verbrechen bekämpft und er kommt auch in danger force zurück für eine Folge die heisst:kid ist zurück sowie auch jetzt in Staffel 2 in der Folge:returning of the kid

Also am Ende der letzten Folge von Henry Danger ist er in einer neuen Stadt gewesen und hat sich sozusagen ein eigenes Team aus Helden zusammengestellt. Ich hoffe das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hehe. Das weiß bis jetzt niemand. Wahrscheinlich kommt aber bald zum mindest in den USA kommt die Folge "Return of Kid". Es gab schon die Folge "Chapa's Crush" aber da hat man ihn nur ganz kurz am Ende gesehen. Wir müssen warten bis die Folge "Return of Kid" in Deutschland Raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung