Henry Danger Danger Force?

3 Antworten

Da es ja ein Ableger ist und nicht mehr als Henry Danger zählt sind natürlich andere Charaktere dabei und da die Schauspieler von Henry, Jasper etc schon zu erwachsen für eine Kinderserie und es dann quasi kaum noch Jugendliche dort gebe. Deswegen gibt es jetzt Chapa, Mika, Bose und Miles als neue Sidkicks. Aber kein Grund zur Sorge Henry taucht in 3, 4 Folgen auch auf (wird in einigen anderen auch erwähnt).

Woher ich das weiß:Recherche

Heyy also wahrscheinlich hatten sie keine Lust mehr oder waren zu alt ich weiß es nicht...

Aber in Danger force geht es ja nicht mehr um Henry und deswegen kommt seine Familie und Freunde auch nicht vor.

Ich habe bis jetzt erst die erste folge gesehen. Aber in der letzten Folge von Henry danger sieht man ja auch das Henry jetzt in dystopia ist.

Henrys Vater kommt einmal vor. Ich weiß nicht, wie die Folge heißt Punkt aber es ist irgendwas mit Elternsprechtag oder so. Auf jeden Fall heuert Chappa Henrys Vater (Jake Hart) als Schauspieler an. Mehr verrate ich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung