Schauspieler werden bei Nick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Nickelodeon Produktionen finden rund um Kalifornien statt. Also bräuchtest du eine Green Card, bzw. eine "Kindererlaubnis" um in den USA zu arbeiten.

Es ist sehr unrealistisch, möchte dich aber garnicht demotivieren. Es ist ein gutes, hochgestecktes Ziel - jedoch würde ich dir empfehlen dich erstmal bei Castings deutscher Produzenten zu bewerben, erste Schauspielerfahrung zu sammeln und dann irgendwann Richtung USA (falls gewollt) tendieren.

Viel Erfolg

Ich denke, das läuft über eine Agentur.Du suchst eine Agentur, die für Kinder und Schauspieler zuständig bist und bewirbst dich da.Der Rest ist einfach Glück.Man kann sich wohl kaum bei Nickolodeon direkt bewerben.Sie casten die Besetzung und es werden sicherlich Kinder mit einer Agentur eingeladen, die in das Rollenbild passen.

Und das schwierigste ist, du müsstest das alles in den USA tun, denn ich denke nicht, dass deutsche Kinderschauspieler für solche Rollen gecastet werden.

  • Englisch lernen
  • In die USA auswandern
  • Eine Agentur finden
  • Auf viel Glück bei der Vermittlung hoffen.

Ich möchte nicht negativ wirken, aber vielleicht solltest du dir realistischere Ziele setzen.Ich denke kaum, dass deine Eltern mit dir in die USA auswandern werden, egal wie talentiert du bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
LegoREIKO1
Fragesteller

Leider sind bei mir keine Argenturen

Tomatenveteran  28.07.2022, 21:22
@LegoREIKO1

Die müssen nicht bei dir in der Nähe sein, können auch in Berlin, Köln & Co sein. Eine Agentur ist keine Schule, sie vermitteln dich.

Abdallah128  28.07.2022, 21:23
@Tomatenveteran

Ja aber sicher nicht zu Nickelodeon.Die Frage ist auch, ob er überhaupt das nötige Talent hat, oder das einfach ein Kindertraum ist.