Nickelodeon/ Disney?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das normal. Lass dir von anderen nichts rein reden.

Ich Bin z.b 35 und schaue nach wie vor Anime

Ja klar warum sollte es nicht normal sein? Ich bin 18 und schaue gerade Violetta

Absolut normal 😂 ich guck auch extrem gerne noch die Serien von früher und bin dankbar das disney+ Serien wie gravity falls, liv und maddie usw hat 😂 vielleicht liegt es daran das man bei solchen Serien nicht nie viel denken musste und einfach sein Gehirn "abschalten kann" oder weil es einfach noch n teil Kindheit hat. Ich mein nur weil wir uns im Alter verändern "werfen" wir ja nicht gleich alles weg 😂 und wenn man gerne solche Sendungen guckt ist es doch schön. Immer noch besser als trash tv von rtl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym00538
Fragesteller

Jaaa