Nickelodeon /Dan Schneider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Dan Schneider ein echter Creep war, vermisse ich die alten Serien. Keiner kann bei diesem Level mithalten, die Zeit war einfach Iconic

Schinkentoas926
Fragesteller

Isso die neuen Serien sind so kaka Vorallem danger force und dan Schneider war echt der einzigste der wirlixh Serien produzieren konnte die andren sind nicht mal ansatzweis

auf seinem Level!!

guuurrrlll  21.01.2023, 20:19
@Schinkentoas926

Fühl ich. Danger Force ist der größte Absturz. Vor allem, wenn man den Konzept einer Folge betrachtet, lässt sich erschließen, dass bei guten Serien immer in einer Folge zwei oder mehrere kleinere "parallele Haupthandlungen" zwischen einzelnen Charakteren stattfindet (z.B. in einer Folge kauft sich Jasper eine Skinny Jeans und parallel dazu gibt es die andere Situation mit Henry, wie er das Böse bekämpft). Bei Danger Force gibt es aber sowas nicht. Da gibt es nur eine Hauptsituation, und da fehlt einfach dabei das gewisse Etwas, weshalb es langweilig und eintönig für den Zuschauern erscheint

Schinkentoas926
Fragesteller
@guuurrrlll

Ja du hast so recht ich fühle es früher war es so spannend und jz ist danger force der größte Absturz man ich wünschte ich könnte einfach in die Zeit zurück wo dan Schneider noch nicht gefeuert ist und wo es danger force noch nicht hab :(

Schinkentoas926
Fragesteller
@guuurrrlll

Und Henry danger ist auch nicht mehr der selber in der neuen Serie danger force ray wurde verletzt und in Henry danger würde ihm helfen aber in danger force ist er einfach weggerannt und er hat sich auch so verändert

Der wurde gefeuert? War das nicht so das er freiwillig gegangen ist?

Aber ich finde auch, das ohne ihn die Serien total abgenommen haben.

Schinkentoas926
Fragesteller

Ja du hast recht und BTW hat er überhaupt Henry danger produziert? Und danger force

Schinkentoas926
Fragesteller

Also er wurde gefeuert bzw ixh glaube weil er die Leute am set sexuelle belästigt hat :(

princesskenny  21.01.2023, 21:02
@Schinkentoas926

Ja die Gerüchte über ihn kenne ich, soweit ich aber weiß ist er freiwillig gegangen. Oder ich erinnere mich nicht mehr richtig

Schinkentoas926
Fragesteller
@princesskenny

Ne nickeloden hat ihn gefeuert weil er Leute am set belästsigt hat und wegen dem fuß Ding da :(